A | A | A
Wählen Sie Ihr Land >
Okt
23
Nov
-02
Datum::  Mittwoch, 23. Oktober 2013 19:00 - Samstag, 2. November 2013 23:30

Karl Seglem mit neuer CD auf Tour

Foto: Laila Meyrick.Foto: Laila Meyrick

Gerade war Karl Seglem als Saxofonist von Elin Furubotn unterwegs, nun stellt er sein neues, bei Ozella erscheinendes Album "NyeSongar.no" vor. Der Alte Sendesaal in Bremen ist am 23. Oktober die erste Station des Quartetts rund um den Tierhorn-Spezialisten. Unter anderen werden Münchens Unterfahrt, Kloster Zehdenick und das b-flat in Berlin auf der Tour angesteuert, die im KFZ in Marburg endet.

Man spürt auf den neun Tracks von NyeSongar.no ein musikalisches Vertrauen zwischen allen Beteiligten. So kann Seglem schon einmal auf seinem Saxophon oder einem seiner zahlreichen Ziegenhörner ins Ungewisse reiten, seine Band bleibt bei ihm, weil sie aus Erfahrung weiß, dass er sie sicher an einen neuen musikalischen Ort führen wird, wie auch immer dieser aussehen mag.

Karl Seglem, tenor sax, goat horn, voice
Andreas Ulvo, piano
Sigurd Hole, bass
Jonas Howden Sjøvaag, drums

CD: "NyeSongar.no", November 2013 (Ozella)


Termine:
23.10.13 Bremen, Alte Sendesaal
24.10.13 Kassel, Teatherstübchen
26.10.13 München, Unterfahrt
27.10.13 Schwäbisch Hall, Hospitalkirke
30.10.13 Zehdenick, Kloster
31.10.13 Berlin, bFlat
01.11.13 Einbeck-Sülbeck, Beim Esel
02.11.13 Marburg, KFZ